Weitere Rezensionen finden Sie bei den Google Rezensionen.


Kunden Feedback

8 Einträge auf 2 Seiten
Toni & Rebeca Corso
14.05.2021 22:57:38
Top Service! Saubere Arbeit, kompetent, freundlich und zuverlässig. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Wir danken Herr Bonura und seine Mitarbeiter und empfehlen sie sehr gerne weiter!
Kommentar:


Sehr geehrte Familie Corso

Vielen Dank für Ihr Feedback, es erfreut uns sehr.
Unser gesamtes Team ist stehts bemüht unsere Kundschaft zufrieden zu stellen.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen.

Es Grüsst Sie das
Bonura Haustechnik Team
Sabine + Markus Graf
03.09.2020 08:58:18
Wir waren seeehr zufrieden mit Bonura Haustechnik.
Sie waren schnell da und haben die Arbeiten sauber und gründlich durchgeführt.
Auch immer stets Bemüht uns als Kunden zufrieden zu stellen.

Wir können Bonura Haustechnik nur weiter empfehlen und möchten uns auf diesem Weg ganz herzlich bedanken.
Liebe Grüsse
Sabine und Markus Graf
Kommentar:


Sehr geehrte Familie Graf

Solch ein Feedback zu bekommen stimmt uns sehr freudig.
Unser gesamtes Team ist stehts bemüht unsere Kundschaft zufrieden zu stellen.

Vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen.

Es Grüsst Sie das
Bonura Haustechnik Team
Tim Locher
29.10.2019 15:12:39
Seine stehts freundliche, saubere und preis -leistungs bezogene arbeitsweise macht in sehr sympatisch. Dabei nimmt er sich gerne so rasch wie möglich Zeit für seine Kunden. Nur zum empfehlen.☝️ danke dir Vincenzo.
Kommentar:


Sehr geehrter Tim

Besten Dank für Dein Feedback. Wir sind stehts bemüht unsere Kunden zufrieden zustellen.

Freundliche Grüsse

Bonura Haustechnik GmbH
Anzeigen: 5  10


E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram